VIAS wurde mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet

VIAS wurde nach erfolgreicher Projektarbeit am 18.02.2016 in einem feierlichen Rahmen für das Projekt „Wir für uns“ in St. Pölten mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde persönlich von Frau Bundesminister für Gesundheit, Dr. Sabine Oberhauser, an die VIAS übergeben. Bei dieser Veranstaltung wurden noch andere Unternehmen aus Niederösterreich mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet.
Das Projekt „Wir für uns“ hat am 30.04.2012 begonnen. In seiner mehr als 3 jährigen Laufzeit, wurde „Wir für uns“ durch viel Detailarbeit,aber auch durch größere  Projekte, erfolgreich umgesetzt.
Durch die Mitarbeit von unseren Sicherheitskontrollorganen, Trainer, SKA´s, Service Officer, Operation Officer,  Koordinatoren, Tagesplaner, Dienstplaner, Duty Officer ,Schulung-/ Recruiting, Controller,  Security-/Servicemanager, Betriebsleitung, Geschäftsleitung und Betriebsräte, unterstützten uns mehr als 420 MitarbeiterInnen in 16 Gesundheitszirkeln, 6 Projektgruppen und den unzähligen Sitzungen und Besprechungen, sodass unser gemeinsames Ziel der betrieblichen
Gesundheitsförderung erreicht werden konnte.
Nur durch diesen beispiellosen Einsatz aller MitarbeiterInnen konnten alle 81 Projekte umgesetzt werden. Hier nochmals einige der 81 Projekte:
Bessere Information
Eigener E-Mail Account für alle Mitarbeiter
Ausstattung Sozialräume
Neue Mikrowellen, Kochplatten, Küchenzeile, Spinde u.v.m.
Ausstattung Arbeitsplatz
Beleuchtung B-Busgates, Blendschutz Monitoroperator, verbesserte Luftfeuchtigkeitswerte u.v.m.
Hygiene
Desinfektionsspender in allen Bereichen, Handschuhe, bedarfsgerechte Reinigung der Arbeitsplätze und Sozialräume inkl. Kühlschrank u.v.m.
Uniform
Blaue Weste, Security Schulterklappen, SKA und Trainer Badges, Schneiderei u.v.m. 
Wir bedanken uns bei allen VIAS MitarbeiterInnen und  all denjenigen  VIE MitarbeiterInnen, welche so unermüdlich und voller Tatendrang an diesem Projekt „Wir für uns“ mitgearbeitet haben.
Daraus entsteht unsere Verpflichtung, das Projekt „Wir für Uns“ langfristig weiter zu führen.
 

:
:
:
: